Montag, 7. Januar 2013

Kitschigkeit kennt keine Grenzen





So viel zum Thema kontinuierlicher schreiben zu wollen..
Aber obschon ich dachte, es würde langsam ruhiger werden, ist fast das Gegenteil in Kraft getreten.
Ich beschwere mich dabei in keinster Weise.

Was wohl trotzdem ein wenig erschreckend ist,
ist dass ich unheimlich zur Kitschigkeit neige.
Es fängt bei der neuen rosanen Tagesdecke an
und geht über süß bis kitschige Nachrichten via What's app.
Aber wie gesagt, ich beschwere mich nicht.
Trotzalledem ist es ungewohnt.

Aber Veränderung:
ich entferne mich von Menschen, die mir nicht gut tun,
selbst wenn sie mir am Herzen liegen.
Wer hätte es gedacht,
auch bei mir schaltet irgendwann die Vernunft und der Egoismus ein.

So viel dazu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen