Samstag, 3. November 2012

Glück hinterlässt keine Narben.Aus Frieden lernen wir nicht viel.

Unheimlich lange nicht hier geschrieben,
ich vermute ich werde dies nun ändern.

Es ist viel passiert, so viel dass es sich mittlerweile fast wie nichts anfühlt, da ich nicht in Worte fassen kann, was sich alles geändert hat.
Es scheint allerdings gut zusein, denn das kleine Loch, was sich durch die letzten drei Jahre in meinem Leben gebildet hat, reißt nur noch selten auf.
Es fühlt sich alles in allem besser, ganzer an.

Die letzten Wochen gleichen einem Marathon,
ich hüpfe vom Büro ins Bett, ins Büro, in Hotels, ins Bett, zur nächsten Party.
Mein Körper bedankt sich dafür durch eine Erkältung, die ich seit ca. zwei Monaten mit mir rumschleppe, aber auch diese scheint nun vorrüber zugehen.
Also weiter gehts.

Trotz kleiner Nebenerscheinungen fühlt sich dieses Leben gut an und ich bin dankbar dafür.

Also, auf dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen